Wie Technik krank macht: Fäkalien auf Mobiltelefonen und andere Widerlichkeiten [Infografik]

Dass eine durchschnittliche Tastatur fünf Mal dreckiger ist als ein Klositz und dabei 60 Mal so viele Keime enthält, wusstest du wahrscheinlich schon. Gegen eine TV-Fernbedienung ist die Tastatur jedoch blitzsauber. In Hotels und Privatwohnungen ist es die Fernbedienung, die mit großem Abstand die meisten Keime enthält. Wir haben eine Infografik mit weiteren Widerlichkeiten für euch…

Widerstandsfähige Widerlinge lauern auf deinen technischen Geräten
Erkältungserreger und Grippeviren, fein sprühverteilt über die Hatschis deiner werten Mitmenschen, überleben bis zu 48 Stunden. Manche Mikroben können hunderte von Jahren auf Haushaltsoberflächen überleben.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.