21 Google+ Pages auf den ersten Blick [Galerie]

Bis sich die Spreu vom Weizen trennt, wird bei Google+ Pages, dem neuen Angebot des sozialen Netzwerks aus Kalifornien, noch eine ganze Menge Wasser den Rhein hinab fließen. Derzeit spriessen Pages aus dem virtuellen Boden wie Waldpilze im Herbst. Die meisten machen jedoch den Eindruck, sie seien zunächst mal gesichert worden, ohne ein klares Konzept zu verfolgen: Dabei ist alles!

Google+ Pages: Eine Menge guter Angebote gibt es dennoch…
Ein großes Problem wird sein, zu erkennen, welche Page tatsächlich vom Rechteinhaber betrieben wird und bei welcher es sich um eine reine Fanpage (lustiges Wortspiel, was?) handelt. Wir haben uns 21 Google+ Seiten vorgenommen und in ein paar Sätzen festgehalten, was es dazu jeweils zu sagen gibt.
Los geht´s…

.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.