Apple testet Siri intern auf iPhones der älteren Generation

Exklusiven Informationen des Blogs Jailbreaknation zufolge, testete Apple in jüngster Zeit den Einsatz des digitalen Sprachassistenten Siri auf iOS-Devices älterer Generationen. Die Rede ist vom iPhone 4, es darf jedoch angenommen werden, dass auch andere ältere Geräte in den Test einbezogen wurden. iPhones von Apple-Mitarbeitern wurden laut Jailbreaknation mit einem iOS5-Build, der Siri enthielt, ausgestattet.

Ergebnisse positiv, Rollout unklar
Bereits kurz nach dem Start des iPhone 4S wurde Kritik an Apples Entscheidung, Siri nicht als Teil des iOS5 für alle Geräte verfügbar zu machen, sondern auf das neueste Device zu beschränken, laut. Wir berichteten über mehr oder weniger erfolgreiche Versuche Siri per Hack auf das iPhone4 oder wenigstens das iPad2, das von den Leistungsdaten im Grunde ein großes iPhone 4S ist, zu portieren.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.