Halloween-Nachlese: 10 gruselige iPhone-Fotos [Bildergalerie]

Der Vorabend zu Allerheiligen, in sprachlicher Verunstaltung Halloween (All Hallows Evening) genannt, neigt sich dem Ende zu. Manch einer hielt mit seinem iPhone und einer der diversen Filterapps, allen voran Instagram, Erinnerungen fest, die nicht so leicht zu vergessen sein werden.

Das iPhone: Ist es wirklich ein Vorteil, dass du es immer dabei hast?
Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Dieser alte Merkspruch kommt mit den immer besser werdenden Optiken in modernen Smartphones zu ungeahnter Bedeutung. Ob es allerdings tatsächlich so gut ist, wenn man stets eine Kamera dabei hat? So manche Erinnerung würde vielleicht leichter verblassen, wenn man sie nicht in eine Datei geschrieben hätte…
Macht euch selbst ein Bild.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.