Googlemail: Komplettes Redesign in den Startlöchern

Gestern wurde, wohl versehentlich, ein Video aus dem Hause Google bekannt, das ausführlich ein Redesign des Dienstes Googlemail vorstellt. Inzwischen hat der Suchmaschinenriese offiziell bestätigt, dass das Material echt ist. Danach dürfen wir vermutlich eher in kürzerer, als in längerer Zeit folgende Features erwarten.

Googlemail: Nah an Google+, Buzz-inspiriert
Als ich von einem Redesign des Maildienstes hörte, war mir zunächst nicht klar, was damit gemeint sein sollte, immerhin sieht mein Googlemail schon seit Monaten so aus wie Google+. Ich habe mich mittlerweile so an den Look gewöhnt, dass ich glatt vergessen hatte, dass es sich hier lediglich um eines der beiden Vorschau-Themes handelt und insofern nur eine Optik ist, die Googlemail wie G+ wirken lässt.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.