6Wunderkinder: Wunderkit kurz vor dem Start

Die 6Wunderkinder gehen an die Öffentlichkeit und erklären ihr jüngstes Produkt, Wunderkit, für nahezu fertig. Ab sofort kann man sich vorregistrieren und so einen Platz auf der Warteliste für den Start belegen. In einem Blogbeitrag geben die Wunderkinder einen Vorgeschmack dessen, was da künftig revolutionäres kommen soll…

Wunderkit: Kollaborationsmanagement oder Wunderlist XXL
Das Produkt Wunderlist, das in diesem Jahr für etwas, das man durchaus als Furore bezeichnen kann, sorgte, kennt wohl jeder, der seinen Alltag nicht unter einem Stein auf dem Meeresgrund verbringt. In kürzester Zeit konnte das Produkt mittlerweile 1,3 Millionen Nutzer überzeugen. Fraglich ist natürlich, wie viele davon aktiv sind, aber unbestreitbar, der Erfolg kann nicht verleugnet werden.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.