Die 10 schlimmsten Fehleinschätzungen, wenn es um Risikokapital geht

Charlie O´Donnell vom Blog “This is going to be big” stellt sehr treffend zusammen, was Risikokapitalgeber nicht sind, was man von ihnen erwarten kann oder eben auch nicht. Dabei räumt er in erfrischender Weise mit etlichen gängigen Missverständnissen auf und liefert ein Plädoyer für das Selbstbewusstsein junger Unternehmer.

Risikokapital: Wichtig, essentiell, existenznotwendig, überlebenswichtig?
O´Donnells sehr umfangreicher Blogbeitrag befasst sich mit vielen Legenden, die sich um das Thema Risikokapital ranken. Die von ihm kompilierten 10 schlimmsten Fehleinschätzungen würde ich im Großen und Ganzen unterschreiben. Die ausführlichen Begründungen und Erläuterungen erhaltet ihr direkt bei “This is going to be big”.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.