Siri – Humor und Ernst: Neues vom digitalen Sprachassistenten [Screenshots]

Nachdem das iPhone 4S in immer mehr Haushalten Einzug hält, gibt es auch immer mehr Erfahrungen mit der Qualität des digitalen Sprachassistenten Siri. Dabei fokussieren sich bereits ganze Blogs auf die Darstellung von Siris Antworten auf schräge Fragen. Wir haben erneut die lustigsten davon zusammen gestellt, zeigen aber auch, wo Siris Schwächen liegen…

Siri: Wirklich zuverlässig nur in den USA bei guter Netzabdeckung
Ich beginne mit meinem aktuellen Lieblings-Siri: “Siri, was ist der Sinn des Lebens?” – Siri: “Nach allem was wir heute wissen, ist es Schokolade…”
Lasst uns kurz den Spaß beiseite nehmen. Ich verspreche, am Ende des Beitrags gibt es wieder eine Wagenladung davon. Einschränkend muss ich dazu sagen, dass ich aus den mittlerweile hunderten von Siri-Screens diejenigen ausgesucht habe, die ich am lustigsten fand.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.