Android 4 und Nexus Prime kommen am 19. Oktober

“Join Google and Samsung for a look at what’s new from Android on October 19 at 10am Hong Kong Time (HKT).” So kommunizierte Samsung vor etwa 4 Stunden den neuen Termin für die Vorstellung des Nexus Prime/GalaxyNexus, das bekanntlich das erste Android-Phone mit der OS-Version Ice Cream Sandwich sein wird.

Android 4: Ice Cream Sandwich bei Google angekommen
Nachdem Google und Samsung den zunächst geplanten Termin für den 11. Oktober in San Diego aufgrund des Todes des Apple-Chefs Steve Jobs abgesagt hatte, war vermutet worden, der neue Termin würde der 27. Oktober sein und der neue Veranstaltungsort sei London.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.