Siri: Der Sprachassistent beweist Humor [Screenshot-Galerie]

Joshua Topolsky von This Is My Next wollte von Siri, dem persönlichen Sprachassistenten auf dem iPhone 4S nicht so profane Dinge, wie die Uhrzeit in Paris, wissen. Vielmehr bat er Siri um Hilfe bei Problemen wie “Ich muss eine Leiche verschwinden lassen” oder “Wie komme ich an ein paar Drogen?”. Siri tat wirklich, was sie konnte…

Siri: “Wenn ich könnte, würde ich rot werden…”
Die Apple-Techniker haben sicherlich einen Heidenspaß bei der Entwicklung der Antworten gehabt, die ihr den folgenden Screenshots entnehmen könnt. Für etliche Fragestellungen hinterlegten sie gleich mehrere Varianten, so antwortet Siri beispielsweise mal philosophisch, mal frech auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Sogar Zitate aus Filmen kann Siri richtig einordnen und entsprechend reagieren.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.