Google+ Feuerwerk: Hashtags, Echtzeitsuche und viel mehr

Vic Gundotra stellt in einem Video zwei neue Funktionen des sozialen Netzwerks Google+ vor, die sehr stark an Twitter erinnern. Es handelt sich zum einen um (echten) Hashtag-Support, zum anderen um eine Echtzeit-Suche, die in der Ausführung einer Twitterwall gleich kommt. Google+ gewinnt enorm durch die Kombination der beiden neuen Funktionen. Derweil kündigt Produktmanager Bradley Horowitz ein regelrechtes Featurefeuerwerk für den Rest des Jahres an…

Google+: Hashtags gab es schon länger, ein bisschen
Schon vor etwa zwei Wochen ging ein vermeintlicher Hashtag-Support durch die Tech-Presse. Bei näherem Hinsehen zeigte sich dieser jedoch äußerst abgespeckt.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.