Google Chrome für Android kommt

Glaubt man dem internen Log der Chromium-Entwickler, so steht eine Version des Google Chrome für Android unmittelbar bevor. Das ist erstaunlich, weil bislang offenbar so gut wie keine Arbeitsbeziehung zwischen dem Chrome- und dem Android-Team bestand.

Chrome und Android: Gleichzeitig in verschiedene Richtungen gestartet
Chrome und Android sind etwa gleich alt. Im September 2008 erblickten beide als Google-Produkte das Licht der Welt. Dabei war ihre Zielsetzung zunächst deutlich unterschiedlich.

Weiterlesen bei t3n >>

2 Gedanken zu „Google Chrome für Android kommt“

  1. ich dachte immer, dass unter Android eine Chrome-Version als Browser läuft!? Oder ist das jetzt einfach die normale Version, die für Android auch extra zur Verfügung gestellt wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.