Android-Tooltipp: „920“ – Kostenloser Codeeditor für Webentwickler

Schnell mal unterwegs am PHP-Code etwas ändern? Das geht jetzt mit dem 920 Text Editor, der kostenlos im Android Market zur Verfügung steht. 920 unterstützt neben dem korrekten Syntax Highlighting für PHP noch eine Menge weiterer Sprachen.
920 Text Editor für Android: PHP, ASP, JSP, C und vieles mehr
Natürlich lässt sich auf einem Android-Device Text bearbeiten. Insofern mag man sich auf den Standpunkt stellen, ein dedizierter Editor wie 920 wäre überflüssig. Meiner Erfahrung nach ist das Gegenteil der Fall, denn wer will schon im Sourcecode rumfuhrwerken, ohne entsprechende Syntaxunterstützung?
Insofern ist der 920 Text Editor für Android eine perfekte Ergänzung meines Werkzeugkastens.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.