Facebook Timeline: Finde jetzt heraus, wer dich aus seinem Freundeskreis geschmissen hat!

Überraschend ist es nicht, was BuzzFeed da heraus gefunden hat. Die neue Timeline funktioniert eben wie eine echte Chronik, was hierzulande übrigens auch der offizielle deutsche Name sein wird. Und wie sich das für eine echte Chronik gehört, kann man eben sehen, wann man mit wem mal befreundet war und ob man das heutzutage weiterhin ist. So funktioniert´s…

Facebook-Timeline: Weisst Du noch, 2007?
Voraussetzung für das Funktionieren der folgenden Anleitung ist zweierlei. Zum einen müsst ihr bereits über das Timeline-Feature verfügen, zum anderen darf Facebook noch nicht reagiert haben.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.