Mobile Boilerplate V2 ist da: HTML5 Schnellstart für Web Apps

Eben gab Paul Irish via Twitter bekannt, dass die Version 2 der Mobile Boilerplate zum Download bereit gestellt wurde. Irish ist auch Schöpfer der bekannten und beliebten HTML5 Boilerplate, die die technische Grundlage der Mobile Boilerplate bildet. Version 2 soll stabiler sein, etliche Verbesserungen bringen und auf Android, iOS, Blackberry und Symbian optimiert sein.

Mobile Boilerplate V2: Best Practice für mobile Web Apps
Die HTML5 Boilerplate ist ein mittlerweile etablierter Startpunkt für die Entwicklung von Websites auf der Basis neuer Webtechnologien. Die Mobile Boilerplate setzt darauf auf und will den gleichen Komfort in die Entwicklung mobiler Websites tragen.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.