Windows 8: Microsoft kommt auf die Idee mit dem App Store

Vor einigen Tagen erklärte Microsoft die Betaphase des kommenden Windows 8 für eröffnet. Ein Blog und ein Twitteraccount sollen die Kommunikationsinstrumente der Zukunft sein und die interessierte Nutzerschaft über den Fortgang der Entwicklung der kommenden Version des Betriebssystem aus Redmond auf dem Laufenden halten. Heute gab Microsofts Steve Sinofsky die Teams bekannt, die an den Features des Flaggschiffs arbeiten werden…

App Store und Kinect: Windows innovativ?
Interessant: Es gibt ein App Store Team. Damit dürfte klar sein, dass das kommende Windows 8 nach dem Vorbild des Mac OS einen App Store integrieren wird. So erklärt sich auch Microsofts gerichtliches Engagement gegen den Markennamen App Store.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.