Google ungewöhnlich deutlich: Der Patentangriff auf Android

<p>David Drummond, Chef-Rechtsverdreher bei Google, hat die Nase voll. In einem ausführlichen Beitrag im offiziellen Google Blog lässt er mal so richtig seiner Frustration freien Lauf. Erstaunlich, dass Google diesen Rant zugelassen hat. Apple und Microsoft kommen nicht gut aus dieser Sache heraus.</p>
<p><span id=“more-324549″></span></p>
<h2 id=“patentesinddasschlachtfeldunsererzeit“>Patente sind das Schlachtfeld unserer Zeit</h2>
<p><a rel=“nofollow“ target=“_blank“ href=“http://googleblog.

Weiterlesen bei t3n >>

2 Gedanken zu „Google ungewöhnlich deutlich: Der Patentangriff auf Android“

  1. Ist das Ironie, dass der Blog mit dem Slogen „hier schreibt der Blogger noch selbst“ betitelt ist, wenn hier nur Deine t3n-Artikel (scheinbar automatisch) aufgelistet werden?

  2. Na ja. Wer glaubst du hat die t3n-Beiträge geschrieben? Aber im Grunde hast du Recht. An sich wollte ich hier auch mehr anderes bringen. Die Zeit ist der Feind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.