Amazon nimmt derzeit keine Android Apps von deutschen Entwicklern in den Amazon Appstore auf

In einer E-Mail teilte Amazon jetzt deutschen Entwicklern mit, dass man vorerst keine Einsendungen neuer Android Apps mehr akzeptieren würde. Eine zeitliche Perspektive wurde nicht genannt. Offenbar hat Apple auch in Deutschland Klage gegen Amazons noch gar nicht gestarteten Appstore erhoben.

Amazons kurzfristiger Sieg gegen Apples Rechtsauffassung
Bislang steht der Amazon Appstore nur Endkunden in den USA zur Verfügung, ein weltweiter Start wird seit dem zweiten Quartal des Jahres vorbereitet. In den USA ist Apple mit einem Antrag auf einstweilige Verfügung gegen Amazon gescheitert.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.