Für den Geek-Sonntag: Leckere Waffeln in Tastatur-Optik

Chris Dimino ist Produktdesigner und außerordentlich kreativ. So ersann er bereits so nützliche Alltagsgegenstände wie einen Duschkopf, der aussieht wie eine Gasmaske oder das Besteck in der Optik von Playstation-Controllern. Zum Sonntagnachmittagskaffee hat er sich was ganz besonderes einfallen lassen: Das Waffeleisen, das Tastaturwaffeln backt.

Alte Schreibmaschinen nicht weg werfen, sondern umbauen
Aus einer alten Corona-Schreibmaschine machte Dimino einen Waffelautomaten, der endlich einmal Waffeln backt, bei denen man nicht fünf Mal um Nachschlag zu bitten braucht, um ein Mal satt zu werden. Schon dieser Umstand spricht eindeutig für die Erfindung Diminos.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.