Ecommerce: Pixazza platziert Werbung auf Fotos

Hallo Werbetreibende! Wäre es nicht prima, könnte man auch in Bilder Werbebotschaften einblenden? Immerhin ist das in Texten bereits seit Jahren in Form von Adsense etabliert und seit relativ kurzer Zeit bei YouTube auch für Videos, wenn auch bislang nur in kleinerem Umfang, realisiert. Während man sich kontextsensitive Werbung im Textumfeld ohne weiteres vorstellen kann, wird das bei Videos schon schwieriger. Soll man sich allerdings vorstellen, echte kontextsensitive Werbung würde auf Bilder projiziert werden, stellt sich relativ unverzüglich die Frage nach dem Algorithmus, der sowas leisten soll. Pixazza arbeitet ganz ohne Algorithmus, dafür mit jeder Menge Manpower..

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.