MacBook Air: Nächste Generation mit 4GB Ram und 128 GB SSD

Aus der Kette der Zulieferer für die neuen MacBook Air, die in der nächsten Woche erwartet werden, lassen sich immer mehr informierte Personen zu Aussagen über die Ausstattung des Erfolgsmodells aus dem Hause Apple bewegen. Analyst Ming-Chi Kuo nutzte seine Verbindungen und hörte sich in Asien um. Was er herausfand, deutet auf den bereits erwarteten, großen Erfolg der nächsten Air-Generation hin.

MacBook Air: Hardware-Updates über viele Komponenten
Bestätigung finden konnte Kuo für die bereits berichtete Rückkehr der Tastaturbeleuchtung in der gesamten Air-Linie.
MacBook Air und Lion OSX: Schicksalhafte Gemeinschaft
Hinsichtlich der verwendeten Prozessoren wird es voraussichtlich zu einem Mix aus Intels neuen, stromsparenden Core i5 und i7 kommen.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.