The Wall – Geniales Galerie-Plugin für MooTools

Marco Dell’Anna stellt ein ganz frisches Galerie-Plugin für MooTools vor. Unter dem Namen The Wall bietet es eine der flexibelsten Möglichkeiten, seine Fotos in imposanter Weise zu präsentieren, die ich bisher im Weltennetz aufstöbern konnte. Dabei ist die namengebende Art der Darstellung, nämlich The Wall, nur eine von vielen Varianten, die sich auf recht einfache Weise mit dem Plugin realisieren lassen.

The Wall – Slider, endloses Grid, Masken
Ruft man die Website zum Plugin auf, wird man mit einer Fotowand konfrontiert, die sich endlos in alle Richtungen ziehen lässt und die Standardeinstellung von The Wall darstellt. Darstellung und Bewegung laufen absolut geschmeidig und ruckelfrei, Bilder werden zügig nachgeladen.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.