ResizeMyBrowser: Onlinetool zur Änderung der Größe des Browserfensters

Ja, ich höre es schon wieder. Dafür gibt es doch die Web Developer Toolbar und noch dieses und jenes Tool. Stimmt, aber mit ResizeMyBrowser lässt sich die Größe des Browserfensters über den Weg des Besuches einer Website ändern, ohne die Installation eines zusätzlichen Tools, einer Extension oder eines AddOn. Und das kann ganz schön nützlich sein!
ResizeMyBrowser: “Können Sie mir bitte mal hier an meinem Rechner zeigen, wie das dann auf dem iPad aussehen wird?”
Das Problem mit den zu installierenden Tools ist nämlich, dass sie installiert sein oder werden müssen, um ihren Nutzen zu entfalten. Oft genug kommt es jedoch vor, dass man irgendwo spontan präsentieren muss oder kurz was zeigen will, ohne dass man sein perfekt vorkonfiguriertes MacBook Pro dabei hat.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.