Browser War: Der Stand der Dinge im Kampf um die Vormachtstellung

Galit Weisberg ist Illustrator und als solcher sehr talentiert. Ohne zu sehr auf technische Einzelheiten einzugehen, ist er in der Lage, einen Status Quo zeichnerisch zu charakterisieren und dabei vollkommen richtig zu liegen. Wir zeigen euch heute seine Einschätzung des Browser War.

Browser War: Chrome größer als Firefox, IE schnüffelt an Leim, ist lethargisch
Was soll man davon halten? Der kleine IE sitzt verträumt, vielleicht auch resigniert, dabei einen Helm tragend auf dem Boden, schnüffelt nicht nur an Leim und interessiert sich überhaupt nicht für den Streit der anderen beiden. Chrome ist inzwischen ganz schön groß geworden und kann den kleineren Firefox gut im Würgegriff halten, obschon dieser mitnichten aufgegeben hat.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.