t3n-FrühLinks: Facebooks iPad-App kommt, Facebook-Gamer Vostu ist empört, Mad-Magazin mit offiziellem Blog

Guten Morgen! Grund zur Freude, zumindest für mich. Zum einen wird in den nächsten Wochen wohl endlich die lang erwartete Facebook-App für das iPad erscheinen, zum anderen hat das Mad-Magazin seinen offiziellen Blog The Idiotical jetzt doch und ernsthaft gestartet. Nicht minder witzig ist allerdings die Behauptung der Facebook-Game-Entwickler von Vostu, sie hätten nicht bei Zynga abgekupfert.

Facebooks iPad-App kommt doch noch, ist kurz vor der Fertigstellung
Trotz der angeblichen Fokussierung auf HTML5-Apps mit Facebook-Wrapper unter dem geschichtsträchtigen Namen Project Spartan lässt Facebook die Freunde nativer iOS-Apps nicht im Regen stehen. Wie TechCrunch berichtet, soll in den nächsten Wochen die so lang, dass sie schon fast nicht mehr erwartet wurde, erwartete Facebook-App für das iPad erscheinen.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.