t3n-FrühLinks: Twitter-Pictures in iOS5, Android mit hohem Datenverbrauch, 6 Mio. Camera360-User

Guten Morgen! Apple wird als Launchpartner des kommenden Twitter-Bilderdienstes gehandelt und könnte diesem vom Start weg mit iOS5-Integration Millionen von Nutzern bescheren. Androidphones erzeugen mit Abstand das größte Datentransfervolumen über Mobilfunknetze. GigaOm glaubt, es liegt am System. Die in China höchst populäre Android-App Camera360 bietet Instagram die Stirn. Auf jeden Fall mal anschauen, wenn man Android-User ist!

Gerücht: Apples iOS 5 bietet systemweite Twitterintegration
Gerüchten zufolge wird Apple einer der großen Partner des für heute erwarteten Twitter-Bilderservices sein.

Weiterlesen bei t3n >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.