5 Gedanken zu „Günstig verreisen 2011“

  1. Hmmmmm … mein erster und letzter Urlaub ist 45 Jahre her und von sowas bin ich Lichtjahre entfernt … ich tippe mal auf das Angebot unten links – DBZ heißt wohl Doppelbettzimmer? Wer will Doppelbettzimmer?

  2. Logikrätsel, ich sollte von sowas die Finger lassen, ich blamier mich nur 🙂 … na gut, Mallorca gehört nicht dazu, das ist ne spanische Insel und nicht sowas außereuropäisches. (Andererseits, sind das nicht alle Mittelmeerländer? Hmmm … Libyen ist Afrika und gibt´s da Tourismus, vorallem *jetzt* ?? …) ich geb auf 😉

  3. Also die Auflösung nach meinem Verständnis wäre eigentlich die: Nur nach Mallorca fahren Familien aus dieser Auswahl. In alle anderen dieser Länder fahren derzeit nur Koalitionen aus Willigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.