5 Gedanken zu „Günstig verreisen 2011“

  1. Hmmmmm … mein erster und letzter Urlaub ist 45 Jahre her und von sowas bin ich Lichtjahre entfernt … ich tippe mal auf das Angebot unten links – DBZ heißt wohl Doppelbettzimmer? Wer will Doppelbettzimmer?

  2. Logikrätsel, ich sollte von sowas die Finger lassen, ich blamier mich nur 🙂 … na gut, Mallorca gehört nicht dazu, das ist ne spanische Insel und nicht sowas außereuropäisches. (Andererseits, sind das nicht alle Mittelmeerländer? Hmmm … Libyen ist Afrika und gibt´s da Tourismus, vorallem *jetzt* ?? …) ich geb auf 😉

  3. Wann kommt die Auflösung? Ich finde Hammamet passt nicht, weil es ein FZ ist. (Was ist ein FZ?)

    Ist der Haken der Preis pro Person?

  4. Also die Auflösung nach meinem Verständnis wäre eigentlich die: Nur nach Mallorca fahren Familien aus dieser Auswahl. In alle anderen dieser Länder fahren derzeit nur Koalitionen aus Willigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.