IE9 RC vs. FF4 RC

Nicht unbedingt begeisternde 240 Points sichert sich der FF4

Ich habe heute mal beide Release Candidates installiert. Den IE9 hat mir Windows 7 Service Pack 1 reingespült, den Firefox 4 nahm ich freiwillig. Flugs zum HTML5-Test gesurft und siehe da, beide taugen nicht viel, aber der IE9 noch weniger…

Mickrige 130 Pünten holt der Internet Exploder 9

7 Gedanken zu „IE9 RC vs. FF4 RC“

  1. 288 plus 13 Bonus Points für Chrome 10

    Bin schon vor ner Weile auf Chrome umgestiegen und vermisse Firefox gar nicht. Hätte ich vorher nicht gedacht 😉

  2. Für den speicherfressenden Chrome gibt es eine App, die das klärt. Dann läufts. FasterChrome oder so. Bin mir noch etwas unsicher, was mein Lieblingsbrowser wird. Mir gefällt der IE9-Klone-von-allen-anderen ganz gut. Derzeitig bin ich aber nur mit Chrome unterwegs.
    Firefox gibts nur noch zum bloggen und die Top-Sites bei Safari (eine Funktion, die ich bei den anderen vermisse) ist nur noch für meine Kiddies als sichtbare Lesezeichen aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.