Fiese Slogans #1: Lenninghaus GmbH, Hemer

Kommunikation ist nicht Jedermanns Sache. So wundere ich mich immer wieder, wieviele fiese Slogans sich auf den Websites deutscher Mittelständler finden. In loser Folge werde ich hier eine kleine Galerie der Furchtbarkeiten aufbauen. Den Anfang macht die Fima Lenninghaus aus Hemer, mit der man dem Vernehmen nach gute Gechäfte machen kann:

4 Gedanken zu „Fiese Slogans #1: Lenninghaus GmbH, Hemer“

  1. Rein beruflich darf ich die Hoffnung nicht aufgeben 🙂
    Das Problem liegt ja im tief im Kern: Der Bauer versteht mit Sicherheit wie man Kühe melkt. Für Marketing gibt es aber auch Personen, die davon Ahnung haben. Der Marketer kann ja auch keine Kühe melken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.