Altena: Schreck, Angst und Anschlag mit nur wenig Zweifelmuth!

Spielt Ihr mit dem Gedanken ins Städtchen Altena in Westfalen umzuziehen? Haltet Euch bloß von der obigen Gegend fern. Nach dem Zweifelmuth kommen Angst und Anschlag. Der Schreck zieht sich richtig in die Länge und die einzige Hoffnung, der Gottenpfad erweist sich als Sackgasse.

3 Gedanken zu „Altena: Schreck, Angst und Anschlag mit nur wenig Zweifelmuth!“

  1. Ich dachte hier handelt es sich um einen Witz! Hätte wirklich nicht gedacht, dass solche Straßennamen vergeben werden. Würde mich mal interessieren, wie man auf solch eine Idee kommt.

  2. Die Straßennamen haben auch eine Bedeutung und da ist auch eine Geschichte hinter, deshalb heißen die Straßen so. Ja Altena ist schon eine seltsame Stadt ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.