Weet für Mac OS ist der Nachfolger von Tweetie

So hätte der Titel meines heutigen Vergleichstests der fünf besten Twitterclients für das Mac OS auch lauten können. Aber damit hätte ich natürlich sämtliche Spannung aus dem Lesestoff in die Überschrift gezogen, wo sie nach 9 Wörtern verpufft wäre. Nee, t3n ist ja nicht Twitter. Damit fange ich gar nicht erst an.

Wer sich dafür interessiert, warum Weet der legitime Nachfolger von Tweetie ist und auch wissen will, welche Twitterclients noch tauglich sind, klickt eben rüber zu t3n >>

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>