Musik-Tipp: The Sounds – No One Sleeps When I´m Awake

Den heutigen Morgen wollen wir mal etwas ruhiger begehen, ohne dabei ins Schnulzige abzudriften. Meine Wahl fällt daher auf die erste Single aus dem Album „Crossing The Rubicon“ der total unterschätzten Band The Sounds. The Sounds stammen aus Schweden und werden der Richtung New Wave zugeordnet. Genau das richtige für ein Eighties-Kid wie mich, also. Hier kommt „No One Sleeps When I´m Awake“, was übrigens auch mein Motto ist:

2 Gedanken zu „Musik-Tipp: The Sounds – No One Sleeps When I´m Awake“

  1. Einen wundervollen guten Morgen auch aus dem schneelastigen Norden… 🙂

    Enni ist eher ein Mid-Eighties Baby 🙂 Aber der Sound ist trotzdem cool und trotz sanfter Verhaltenheit immer noch wild genug, um wach zu werden… :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.