Musik-Tipp: Disciple – Scars Remain

Warum habe ich eigentlich aufgehört, Musik-Tipps zu posten? Wahrscheinlich bloß, weil ich mehr oder weniger ganz aufgehört hatte, mein eigenes Blog zu beposten. Ein guter Zeitpunkt, um wieder anzufangen, ist stets der Zeitpunkt, an dem man wieder anfängt. So sei also der vermutlich erste Musik-Tipp in 2010 das Stück „Scars Remain“ von der besten Band der Welt, die hierzulande aber kaum eine Sau kennt, Disciple:

Disciple gibt es Web unter disciplerocks.com, bei Twitter unter disciplerocks und bei Facebook unter – na? – disciplerocks. Dabei ist das nicht mal gelogen! Disciple rocks wirklich!

Ein Gedanke zu „Musik-Tipp: Disciple – Scars Remain“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.