Gaia Royal Village Kos – Internet

Internet ist verfügbar, sagt die Website. Stimmt aber nicht, sagt die Praxis. Mein Wifitrak auf dem iPhone zeigt ein voll verfügbares offenes WLan, Zugang gibt es aber nicht.

Auf Anfrage wird mitgeteilt: We´re trying to fix it. Das allerdings schon seit einer Woche. Und nach meinem Verständnis, das nicht ganz unerheblich ist, kann es kein Problem geben, denn die Rezeption selber verwendet das Internet täglich.

Liegt hier nicht vielleicht eher eine Problematik bei der Bezahlung eines entsprechenden Tarifs vor?


2 Gedanken zu „Gaia Royal Village Kos – Internet“

  1. Meine Eltern und Ich wir fliegen am 15.5.16-31.5.16 zum 15 Mal wieder nach Kos hinn, weil es uns im Hotel Gaia Palace Supergut gefallen hatte wegen der ganz Romantischen Barbecue Abende mit griechischer Live Musik von Manolis und Costas sowie von meinem Bekannten Manolis dem Tänzer ebenfalls. Diese Hotel ist ein solcher Traum das gibt es nirgendwo anders.Dieses tolle Feuerwerk das hatte mich und meine Eltern jedesmal richtig überwältigt.Auch das Essen sowie der Dimitris von der Bar ist eine totale wucht, da er echt Sehr Harmonisch ist.Unsere Chefin Nitsa ist wirklich Super nett und hat auch einen Sehrguten Charakter.Phano-Panajotis und Nicos Elektriker Erwin und Mevlan Ilias Michalis unser Sympathischer Koch ist ein ganz lieber Einfühlsamer Mensch.Wir bleiben bis zum 31.5.16 in diesen bezaubernden 5 Sterne Deluxe Hotel der Superlative, weil mein Freund Mackis Maillis im 5 Sterne Hotel Horizon Beach Resort als Erfahrener Barmänager Arbeitet.Also bis bald in Kos ein Jammas auf unseren Tänzer Manolis und Annastasia weil Sie echt eine Super Tänzerin ist. Bis bald in Kos in Liebe Frl. Simone Zervos Maillis:

  2. Dieses Hotel Gaia Palace ist ein Super 5 Sterne Hotel da es ein bezauberndes Deluxe Hotel der Superlative ist. meine Eltern und Ich wir fliegen schon zum 15. Mal nach Kos hinn, da es uns auf Kos Supergut gefällt. Wir fliegen vom 15.5.16 -31.5.16 nach Kos hinn aber diesemal leider vom Flughafen Hannover wovon wir drei garnicht so begeistert sind, da die condor Morgens um5.00 Uhr geht mit einer Zwischenlandung in Thessaloniki. Meine Eltern und Ich wir kommen um 11.15 in Kos am Flughafen an.Meine Eltern und Ich wir sind nur noch komplett Urlaubsreif, da uns in Deutschland diese Alkohlische Verwandtschaft von meiner Mama völlig fix und fertig macht, was uns drei total umhaut.Deswegen wollen wir soschnell wiemöglich nach Kos hinn um endlich abschalten zu können. Also bis bald in Liebe Frl.Simone Zervos Maillis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.