Concrete 5 – Look No Further

concrete 5
Image by bittbox via Flickr

Dieser Tage gaben die Entwickler das CMS Concrete 5 für die Öffentlichkeit frei. Zunächst war ich nur mäßig interessiert, schließlich gibt es CMS wie Sand am Meer. Den Ausschlag dafür, dass ich dennoch einen Kurztest durchführte, gab ein Beitrag auf ReadWriteWeb, in welchem von dem vermeintlich überragenden „Ease Of Use“ die Rede ist. Wenn sich jetzt dieser Ease Of Use noch mit überzeugender Funktionalität paarte, so dachte ich, wäre wohl das ideale CMS gefunden. Und tatsächlich spielt Concrete 5 bei meinen Projekten wohl künftig eine führende Rolle…

Dr. Web PLUS (kostenpflichtig) >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>