The Cab | Bounce

Whisper War album cover
Image via Wikipedia

Der Sänger sieht aus wie eine Laune der Natur und auch ansonsten ist das Video eher gewöhnungsbedürftig. Die Musik allerdings hat Potenzial und erinnert ein wenig an Matchbox Twenty. Dabei stellt die erste Singleauskopplung „Bounce“ nicht die Topleistung dar.

Das Album „Whisper War“ ist abwechslungsreicher, als es die erste Auskopplung vermuten lässt und voller Melodien, die lange im Ohr bleiben. Bei MySpace kann man davon einen Eindruck gewinnen.

2 Gedanken zu „The Cab | Bounce

  1. Moin Didda,

    jau…der Sänger hat wirklich nicht laut „hier“ gerufen als Gott fragte wer Schönheit will. Aber die Musik dafür ganz passabel. Erinnert mich sehr stark an Forever The Sickest Kids.. das neue Album dudelt zur Zeit bei mir die ganze Zeit im Auto. Hör mal rein…hier ist der Opener des Albums Underdog Alma Mater http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.