In My Head

Your Vegas | In My Head

Eine Newcomerband aus dem UK, dessen Sänger in der dortigen Presse ständig mit Bono verglichen wird, geht seit Tagen nicht out of my head. Hört und seht selbst:

In My Head

Sherwood | Song In My Head

Ähnlich verhält es sich mit dem Song In My Head der kalifornischen Band Sherwood. Sie behaupten von sich selber, von den Beach Boys beeinflusst zu sein und stehen bei MySpace Records unter Vertrag. Obschon sie bereits seit mehr als einem halben Jahrzehnt existieren und zwei Alben rausgebracht haben, kennt sie kaum einer:

4 Gedanken zu „In My Head

  1. Moin Didda,

    hast mal wieder mein Geschmack getroffen. Gut gehender Indie Pop…zwar nen bissel pathetisch…. frag mich wieso die Inselaffen den Sänger mit Bono vergleichen?? Die Band erinnert mich mehr an Muse oder Starsailor.
    Was hälst Du eigentlich von den Newcomern aus unserer Heimatstadt http://www.youtube.com/watch?v=kmUjoQ8rS-Y

    Bis denne

  2. Lange nicht gesehen. Schön, dass Du wieder mal vorbeischaust.

    Die Engländer haben schon The Script mit U2 verglichen, warum sollten sie dann vor Your Vegas Halt machen?

    Luxuslärm habe ich eben nach dem Klick auf deinen Link zum allerersten Mal gehört. Hat Potential, aber der Refrain ist irgendwie … unbedeutend, so musikalisch gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.