Filezilla-Server als Alternative zu den FTP-Diensten im IIS

Haben Sie sich auch schon über die mangelnde Funktionalität und die hakelige Konfiguration des in den IIS enthaltenen FTP-Servers geärgert? Würden Sie gern eine komfortablere Alternative einsetzen, die nicht nur mehr Möglichkeiten bietet, sondern auch noch kostenlos ist?

Weiter geht´s bei Dr. Web >>

3 Gedanken zu „Filezilla-Server als Alternative zu den FTP-Diensten im IIS

  1. Hi,
    ich habe auch lange mit dem FTP Modul des IIS gehadert, mich dann aber für Surf-U FTP entschieden. Nach dem letzten unmöglichen Update und der verschlimmbesserung der Oberfläche habe ich mir auch Filezilla wieder angesehen. Für kleine Seiten und Projekte ein hervorragendes Tool, aber wenn mehr als 3 Domains mit mehr als 10 Usern zu betreuen sind wird es hier auch sehr schnell unübersichtlich.
    Basti
    der immer noch nach dem perfekten FTP Server sucht…

  2. Ich weiß ja nicht, wie hoch Du skalieren musst, aber bei mir hat bei vernünftiger Planung Filezilla noch immer gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.