Das Dr. Web Magazin – jetzt mit noch mehr Inhalt ;-)

Ich habe dem Dr. Web Magazin einiges zu verdanken. Als Webdesign noch jung war und ich auch, nutzte ich das seit 1997 bestehende Medium, um zu lernen, wie man bessere Websites baut. Ob das immer gelungen ist, müssen die folgenden Generationen (hüstel) beurteilen. Ich jedenfalls war sehr zufrieden mit dem, was Sven Lennartz und seine Mannen schon zu damaliger Zeit auf die Beine gestellt hatten, um Leute wie mich auf die Beine zu stellen.

Umso mehr freut es mich und mein Alter Ego, seit heute Teil dieser Truppe zu sein. In den nächsten Wochen wird man mich desöfteren beitragsmäßig bei Dr. Web antreffen, unter anderem im Rahmen einer wöchentlichen Kolumne zum aktuellen Webgeschehen.

Den Auftakt bildet allerdings heute dieser Artikel zum kommenden Dreamweaver CS4 >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.