Desoxyribonukleinsäure

Die Meldung, Mmann habe die DNS einer Frau entschlüsselt, die ich zunächst überging, dann jedoch mit Wucht noch einmal hier zur Kenntnis nehmen musste, erinnerte mich an einen alten, aber wahren Witz voller Weisheit:

Ein junger Mann geht am Strand von L.A. spazieren und findet im Sand eine Wunderlampe. Wie aus 1001 Nacht erlernt, reibt er daran und es erscheint der Lampengeist: „Du hast mich befreit und jetzt einen Wunsch frei. Was kann ich für Dich tun?“ Der Mann überlegt kurz und sagt: „Ich bin totaler Surffreak. Bitte bau mir eine Brücke von hier nach Hawaii, damit ich mit dem Auto hinfahren kann, wann immer ich will.“ Der Geist stöhnt: „Junge, weißt Du wie weit das ist? Ein Riesenaufwand. Nee, denk Dir mal was anderes aus.“ Der Mann überlegt erneut und sagt dann mit leiser Stimme: „Okay. Dann gib mir die Weisheit, die Frauen zu verstehen und mit ihnen in Frieden leben zu können.“ Jetzt überlegt der Geist kurz und sagt dann: „Also, soll die Brücke jetzt zwei oder vier Spuren auf jeder Seite haben?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.