Photoshop-Buch kostenlos

Okay, ich gebe es zu. Der nebenstehend abgebildeten Autorin Corrie Haffly würde man auf den ersten Blick keine großen Fähigkeiten im Umgang mit Photoshop, speziell im Hinblick auf dessen mächtige Retuschemöglichkeiten zutrauen. Tatsächlich jedoch ist Frau Haffly die Autorin des bei Sitepoint erschienen „The Photoshop Anthology„.

Der Untertitel „101 Web Design Tipps, Tricks and Techniques“ umreißt die Zielgruppe. Photoshoppende Webdesigner sollen mit Produktivitätsschüben ausgestattet werden. Ob das Buch hält, was es verspricht, werde ich in Kürze wissen.

Sitepoint verschenkt den Titel als PDF nämlich just derzeit und noch für weitere 15 Tage. Alles, was man tun muss, ist seine E-Mail-Adresse bei Sitepoint zu hinterlegen und schon soll einem der Downloadlink zugemailt werden. Hier entlang bitte.

An sich unnötig zu erwähnen, dass der Band in perfect English verfasst ist. Ebenfalls für Photoshop-Bücher schon fast üblich ist die vollfarbige Ausführung aller Seiten.

Ich bin gespannt und werde in Kürze noch einmal auf das Thema zurück kommen.

6 Gedanken zu „Photoshop-Buch kostenlos

  1. Jau, meiner kam auch gestern in den späten Abendstunden an. Lade es mir gerade runter mit der phantastischen Geschwindigkeit von 12kb/s… Da kommt Freude auf.

  2. Kann anner Schulleitung liegen, die wird hier mitunter stark in Anspruch genommen. In 50 Minuten habe ich das Buch jedenfalls 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.