Vorsicht! Hotel Lara Beach, Kundus, Türkei

Die werte Frau Mutter geruhte just zu urlauben. Es zog sie in die Türkei und zwar nach Kundus (Flughafen Antalya) in das 5-Sterne-Hotel Lara Beach. Dort angekommen staunte sie allerdings nicht schlecht. In unmittelbarer Nähe zum Lara Beach fand sie beidseitig Baustellen gigantischen Ausmaßes vor. Einige Bilder der folgenden Gallerie zeigen die Situation recht eindrücklich.

Von morgens 7 bis abends 22 Uhr soll fleißig gewerkelt worden sein, wobei neben dem Lärm besonders die Staubentwicklung den Urlaub nahezu ungenießbar machten. Auch den Staub sieht man als Nebel auf dem ein oder anderen Bild recht gut. Der Clou dabei: Der Veranstalter wies vor Beginn der Reise nicht auf die Bausituation hin.

Zum 15. Mai soll dem Vernehmen nach ein Baustopp über die Hauptsaison in Kraft treten, so dass Lärm und Staub möglicherweise im Sommer keine Rolle spielen werden. Wenn es denn stimmt.

Fazit meiner Mutter, die immerhin zum zweiten Male dort weilte: „Nie wieder!“

8 Gedanken zu „Vorsicht! Hotel Lara Beach, Kundus, Türkei

  1. Das Wetter war bereits Anfang Mai dermaßen toll, dass es 29 Grad hatte. Deshalb habe ich gestern umgebucht. Von Türkei nach Menorca. In den Sommerferien dürfte die Türkei ein Glutofen werden…

  2. Ich war bereits desöfteren bei den Osmanen. Nur scheint sich für dieses Jahr ein besonders heißer Sommer anzukündigen. Übrigens fahre ich Anfang Juli, nicht im August…

  3. Wär sie doch lieber nach Rügen gefahren 😉
    Naja, aber Türkei steht mir auch noch bevor… deshalb läster ich jetzt nicht und hoffe das uns so etwas nicht passiert.

  4. Frag mich nicht… ich hab bezahlt und mein Weib hat ausgesucht… Müßte aber das Riva Costa in Antalya (cengerkoy) sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.