Captcha From Hell

Ich lege ein Google-Konto für einen Kunden an. Und was präsentiert mir Google für ein Captcha?

Captcha From Hell

Ja, ist es denn wahr? Andererseits. Wenn Google wirklich so viel weiß, wie immer behauptet wird, muss ich mir dann Sorgen machen? Ist das am Ende ein Wink mit dem Zaunpfahl?

8 Gedanken zu „Captcha From Hell

  1. Ich glaube, Google möchte auf diesem Weg mitteilen, dass Statistiken ganz weit vorne sind. Komisch, dass hier alle Blumento pferde daraus lesen. Hypochonder? 😆

  2. Man muss nur die richtige Einstellung haben, dann liest man

    Prost

    die beiden letzten Buchstaben sind Lückenfüller, schließlich mussten 7 Zeichen zusammenkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.