BETA-Tester wanted – for whatever

Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

Im Grunde ist das hier natürlich kein bezahlter Beitrag. Bezahlt werden soll der Test einer Web2.0-Anwendung. Allerdings gibt es bislang keinen Zugang zu dieser Anwendung. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird sich das nach Angabe des Betreibers ändern, wobei noch Beta-Tester gesucht werden. Wer also Interesse hat, beim Start einer dieser neuen – vielleicht sogar – hippen Web-Plattformen live dabei zu sein, möge sich bitte unter dieser Website registrieren.

Nur für den Fall, dass es sich beim Plattformbetreiber in spe anstelle eines nutzbringenden Web-Zwonullers um einen schnöden E-Mail-Adressensammler oder auch bloß einen gewöhnlichen Nuller handelt, empfehle ich die Verwendung einer Emailadresse, die man leicht entsorgen kann.

Ein Gedanke zu „BETA-Tester wanted – for whatever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.