Danke

Der vergangene Juni war mit 43.982 Besuchern und fast 90.000 Pageviews der stärkste Monat seit Bestehen der Bloghütte.

6 Gedanken zu „Danke

  1. „43.982“ mit BLOGGEREI.de? 😯 …oder doch nur mit dem Semmelstatz?
    Woran hat’s wohl gelegen…?

    Gratulation, lieber Dieter, nach Malle.
    Dein Wilhelm & Daniela C., derzeit auch am Beach. 😉

  2. Ah, Herr Kublai! Ich wollte schon fragen, ob die strickte öh Fastenzeit noch andauert. Keine neuen Grillsossen und so. Ich bräuchte evtl. noch etwas Unterstützung für meine noch einzurichtende Rubrik „Korpulenzmanagement“ :mrgreen:

  3. @sv und MaxR: Danke

    @Wilhelm: Der Semmelstatz ist zählermäßig nicht gerade überschwenglich. Ein anderes Plugin bescheinigt mir gar über 60.000 Besucher. Ich habe daher eine extern-interne Lösung namens STWCCounter in Betrieb genommen. Da kann ich die Zählung besser verifizieren, weil mir viel mehr Parameter, bis hin zur Bildschirmauflösung geliefert werden. Ansonsten: Danke.

    @Kublai: Die Unterscheidung ist schwierig, definitionsabhängig und mir wurscht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.