Süddeutsche Zeitung

Mensch, dachte ich mir heute. Die ZEIT kostet fastes Doppelte. Nimm mal die Süddeutsche, die hat ja auch einen ganz guten Ruf. Ich saches nur ungern, aber ich saches dennoch: Die kaufe ich nie wieder. Nur arrogante Schreiberlinge arroganter Texte ohne Informationswert. Hat mich nicht angesprochen, aber dafür angekotzt. Mach ma zu den Verlag, da.

4 Gedanken zu „Süddeutsche Zeitung

  1. Mhh, da spar ich mir ’nen eigenen Eintrag: die SZ war heute (Freitag) in der Tat etwas mit Abstand langweiliges, besonders hat mich das Streiflicht (Tageskolumne auf der ersten Seite) enttäuscht, was sonst, wenn’s mal arg fad zugeht, normalerweise alles raussreisst.
    Bessere Alternative zur Zeit wäre ist die Titanic gewesen, aber das Nachzuholen hat man immerhin noch 4 Wochen Zeit.

  2. @sv: Den Onlineauftritt finde ich auch besser. Das Printprodukt aber, gähn…

    @mike: Ich gebe zu, noch nie in meinem Leben die Titanic auch nur am Kiosk wahrgenommen, geschweige denn gelesen zu haben. Sollte ich vielleicht doch mal tun..??..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.