CS3 Web Premium v3 WIN UPSL DVDWeb Premium Grp

Nee Adobes. Kann ich schon verstehen. Kostet ja auch nur um die 2.000 Schleifen, da muss man nicht erläutern, was das genau ist. Auch die Amazonen scheinen auf den Spontankäufer A. Hnungslos zu setzen. Dafür erfährt man, dass die Packung 259 Gramm wiegt. Kaufentscheidend, geradezu.

Kennt sich jemand von Euch aus? Ich will eine Vollversion von CS3 Web Premium kaufen, ohne AbküFi und Unsicherheiten.

3 Gedanken zu „CS3 Web Premium v3 WIN UPSL DVDWeb Premium Grp

  1. Ich muss zugeben, dass ich mit meinen 256MB Ram nicht so den Macker raushängen lassen kann, kann aber trotzdem den Sinn hinter einer Software nicht richtig finden, die mich da mit meiner Konfig als Loser dastehen lässt.
    Kannst Du mir da mal unter die Arme greifen argumentativ, wozu ich zu den „2000 Schleifen“ noch weitere Investitionen in die Hardware tun sollte?

  2. Hmm, sag mal, hast Du da was falsch verstanden? Ich wollte nicht, dass Du die Software kaufst. Ich will die haben.

    Im Übrigen ist 256 MB nicht erst seit neuerer Zeit eine Loserkonfig oder arbeitest Du unter Linux? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.