Nero Reloaded Gourmet-Edition

Heute landete wieder einmal der Nero-Newsletter in meinem Postfach. Schon wieder gibt´s ein Update. Und wieder einmal ist´s der absolute Knüller, das beste Nero aller Zeiten, überhaupt die beste Erfindung seit Bier in Dosen. Natürlich ist es auch wieder ein Stück voluminöser geworden. Fast 200 MB wollen durch die Leitung gesaugt werden. Beim Multi-Installer gar über 400 MB. Dafür handelt es sich dann aber auch um die Gourmet-Edition:Der pure Genuss mit Nero
Der Download läuft gerade. Mal sehen, vielleicht gönne ich mir heute abend dann mal eine russische Oberfläche für mein Nero. Oder so ein romantisches Dateimenü auf französisch. Wenn ich ganz super drauf bin, genieße ich vielleicht gar ein chinesisches Kontextmenü. Hach, bin ich aufgeregt. Genuss pur erwartet mich! Kann mal jemand an der Uhr drehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.