Du kummst hier net rein!

Zwar wurde die alte Dame dieser Geschichte nicht mit dem legendären Hakan aus Kaya Yanars „Was guckstu?“ konfrontiert. Im Ergebnis kam´s aber auf´s Gleiche hinaus.

Weiter lesen >>

4 Gedanken zu „Du kummst hier net rein!

  1. Nee, habe ich noch nicht versucht. Hoppla! Bin ja auch noch nicht 70.

    Andererseits. Bei Krediten kriegste ne Menge Kohle vorab und musst die zurückzahlen. Bei Internetzugang kriegste nen Monat INternetzugang vorab und musst den dann zahlen. Für relativ lulli viel Geld.

    Ich würde daher meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Gewährung eines Kredites für den Kreditgeber ein weeeesentlich höheres Risiko darstellt, als die Gewährung eines Internetzugangs für einen Internetzugangsanbieter.

  2. ist mir gerade so eingefallen weil ein Subunternehmer in unserer Firma bereits auf die 72 zugeht. Er hat mir mal erzählt er würde trotz Sicherheiten keinen Kredit mehr bekommen…..

    Wenigstens braucht er keinen Internetzugang……….

    Aber interessant was die Anbieter so für eine Meinung von Ihrer Kundschaft haben……..

    Mich würde mal interessieren wie alt denn der vorstand oder der Aufsichtsrat des Unternehmens sind .-)

    Möchte fast wetten das ein Großteil auch keinen Anschluß bekommen würde.

    Werden denen dann auch die Beschlüsse und Geschäftszahlen von Ihren Kindern erklärt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.